Wie kam es zu SweetGlitzer

 

In meiner Elternzeit habe ich meine

Leidenschaft Schmuckstücke selbst zu fertigen

entdeckt. 

 

Begonnen hat alles auf meiner Babyparty...

Ich bekam von meinen Freundinnen ein hübsches Stillarmband mit dem Namen meiner Tochter geschenkt. Verzaubert von der Idee, wollte ich ein solches Armband auch direkt einer lieben Freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken.

Leider fand ich nirgends ein wirklich hübsches und vor allem bezahlbares Schmuckstück.

 

Ich fertige Armbänder ganz nach euren Wünschen und eurem Geschmack. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Es kann auch gerne vor der endgültigen Fertigung ein Foto des gewünschten Schmuckstücks verschickt werden. So ist gewährleistet, dass dein Schmuckstück voll und ganz deinen Wünschen entspricht .

 

Ich verwende ausschließlich Swarovski-Elements und Glasschliffperlen sowie 925er Silberelemente (auch rosévergoldet und vergoldet).

 

 

♡ Mit Liebe und von Hand gemacht. ♡

♡ SweetGlitzer ♡

Eure Franziska